•  
  •  
Erfolgreiche Tipps zum Bewerbungserfolg

Kundenfeedback (Auszug)

Im Laufe meiner über 30-Jährigen Tätigkeit als Unternehmer, Headhunter und Berater habe ich viele Fach- und Führungskräfte in ihrem Bewerbungsprozess unterstützt. Es freut mich immer, wenn Kunden mir rückmelden, dass sie meine Empfehlungen erfolgreich umsetzen konnten und jetzt in der Position arbeiten, die sie sich gewünscht haben. Hier eine kleine Auswahl der Rückmeldungen:

"Herzlichen Dank für die vielen Tipps zum Lebenslauf, Zeugnis, Anschreiben und Vorstellungsgespräch. Das hat den entscheidenden Unterschied gemacht und zum Erfolg geführt.
Ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! "
 
Ursula Wenger, Medien-Managerin
 
 
"Die Impulse und Ideen, die im Coaching entstanden sind, waren sehr hilfreich. Das Coaching hat mir Klarheit und Klarheit vermittelt, wichtige Schritte in meiner Bewerbungsstrategie und Herangehensweise zu überreichen und zu optimieren. Die Professionalität war sehr gut. Es wurde aufgelegt und ich wurde abgeholt, wo es für mich am wichtigsten war. "


Bruno Kilchenmann, Leiter Einkauf
 


"Dank dem Newplacement Coaching bin ich nun endlich dort, wo ich hinwollte. Mit den praktischen Tipps und Tricks für die Strategie habe ich das Ziel erreicht. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! "

Sabine Mäder, Bankkauffrau



"Ich komme zurück auf unsere Karriereberatung und Training aus dem März 2017. Nach einem dreimonatigen Verhandlungsmarathon mit dem seinerzeit avisierten Unternehmen habe ich nunmehr den Arbeitsvertrag für eine Position innerhalb der Geschäftsführung auf dem Tisch liegen und freue mich auf die neue Aufgabe.

Ihnen nochmals herzlichen Dank für das zielführende Training für Vorstellungsgespräche und Verhandlungen. Ich konnte Ihre guten wie praktischen Hinweise in den 3 Gesprächen allesamt anwenden und habe mich so letztendlich gegen die anderen Mitbewerber durchgesetzt. "

Martin Berger, Abteilungsleiter


"das Coaching hat mir sehr gut gefallen, da es einen sehr professionellen Eindruck bei mir hinterlassen hat. Es hat mich bestärkt, in der nächsten Zeit für einen neuen Arbeitgeber zu arbeiten und ein neues Arbeitsgebiet zu erhalten.

Durch unser positives Gespräch habe ich für die Zukunft ein positives Gefühl entwickelt. Meine Kontaktaufnahme zu Ihnen ist für mich genau die richtige Entscheidung gewesen"

Markus Heiniger, Versicherungsfachmann




​Nehmen Sie ihr berufliches Weiterkommen selber in die Hand!